Schulspeisung

Fritz-Reuter-Schule Zarrentin am Schaalsee
Sehr geehrte Eltern, es ist jederzeit (auch im laufenden Schuljahr) möglich Ihr Kind zur Essenversorgung anzumelden. Täglich werden 3 Menüs auf Basis des Verpflegungssystems Cook & Chill zur Wahl angeboten. ( Cook & Chill zu deutsch in wenigen Worten: kochen und herunterkühlen auf 2°-3°C, vor dem Essen werden die Speisen auf mindestens 70° C erwärmt) So einfach gehts: Formular ausfüllen und Sie erhalten per Post eine Anmeldebestätigung bestehend aus Kundennummer und PIN sowie eine Kundenkarte als Bestellnachweis für die Essenausgabe. Mit der Kundennummer und PIN melden Sie sich auf folgender Webseite an: www.essen-bei-sodexo.de Hier nehmen Sie per Mausklick die Essenbestellung oder Änderungen vor. Die monatlichen Speisepläne werden rechtzeitig im Internet veröffentlicht. Wenn Sie keine möglichkeit zur Internetbestellung haben, wenden Sie sich bitte an das Servicecenter Telefon: 03494 66 94 400; Fax: 0394 66 94 410. Sie erhalten eine monatliche Rechnung zum Herunterladen auf dem Internetportal (ab dem 4. Arbeitstag des Folgemonats). Abbestellungen sind (nur im Krankheitsfall) bis zum Essentag 08:00 Uhr online oder direkt in Ihrem Servicecenter möglich. Um- bzw. Zubestellungen sind bis 2 Arbeitstage im voraus 14:00 Uhr vorzunehmen. Bei Wandertagen und unterrichtsfreien Tagen, ist die Abbestellung bitte mind. 4 Arbeitstage im voraus vorzunehmen. Bei Interesse melden Sie sich bitte an der Essensausgabe, oder unter: kundenservice@sodexo.com Die neue App ist da: Infoblatt
Fritz-Reuter-Schule Zarrentin am Schaalsee

Schulspeisung

Sehr geehrte Eltern, es ist jederzeit (auch im laufenden Schuljahr) möglich Ihr Kind zur Essenversorgung anzumelden. Täglich werden 3 Menüs auf Basis des Verpflegungssystems Cook & Chill zur Wahl angeboten. ( Cook & Chill zu deutsch in wenigen Worten: kochen und herunterkühlen auf 2°-3°C, vor dem Essen werden die Speisen auf mindestens 70° C erwärmt) So einfach gehts: Formular ausfüllen und Sie erhalten per Post eine Anmeldebestätigung bestehend aus Kundennummer und PIN sowie eine Kundenkarte als Bestellnachweis für die Essenausgabe. Mit der Kundennummer und PIN melden Sie sich auf folgender Webseite an: www.essen-bei-sodexo.de Hier nehmen Sie per Mausklick die Essenbestellung oder Änderungen vor. Die monatlichen Speisepläne werden rechtzeitig im Internet veröffentlicht. Wenn Sie keine möglichkeit zur Internetbestellung haben, wenden Sie sich bitte an das Servicecenter Telefon: 03494 66 94 400; Fax: 0394 66 94 410. Sie erhalten eine monatliche Rechnung zum Herunterladen auf dem Internetportal (ab dem 4. Arbeitstag des Folgemonats). Abbestellungen sind (nur im Krankheitsfall) bis zum Essentag 08:00 Uhr online oder direkt in Ihrem Servicecenter möglich. Um- bzw. Zubestellungen sind bis 2 Arbeitstage im voraus 14:00 Uhr vorzunehmen. Bei Wandertagen und unterrichtsfreien Tagen, ist die Abbestellung bitte mind. 4 Arbeitstage im voraus vorzunehmen. Bei Interesse melden Sie sich bitte an der Essensausgabe, oder unter: kundenservice@sodexo.com Die neue App ist da: Infoblatt