Der Schulcampus in Bildern

- erste Biosphärenschule von Mecklenburg-Vorpommern -
Die Bilder sind bei einem Rundgang Ende August 2023, noch vor dem ersten Schultag, entstanden. Ein paar Restarbeiten waren da noch zu erledigen.
Der Fritz-Reuter-Stein - vom alten Schulgebäude an die Einfahrt zum Campus versetzt Blick auf das Grundschulgebäude Foyer des Regionalschulgebäudes - vorbereitet für die Einschulungsfeier links: das Sekretariat und das Schulleiter-Büro Lehrerzimmer Physikraum Geographieraum Biologieraum Freiarbeitszone am Biologieraum ein typischer Klassenraum kleiner Klassenraum Die Bibliothek - noch leer Die Lehrküche Foyer des Grundschulgebäudes Werkraum der Grundschule ein Klassenraum ein Gruppenraum Klassenraum der 1.Klasse - vorbereitet für die "Neuen" Lehrerzimmer Eingang zum Hotelbereich Kleinsportanlage Mensabereich in der Mehrzweckhalle