24.03.2020
Fritz-Reuter-Schule Zarrentin am Schaalsee

Schulsozialarbeit

- erste Biosphärenschule von Mecklenburg-Vorpommern -
Liebe Schülerinnen und liebe Schüler, wir befinden uns zur Zeit in einer außergewöhnlichen Situation. Auch ich bin zu Hause und mache Homeoffice. Momentan können wir uns in der Schule nicht sehen oder sprechen. Aber ihr könnt mir gerne schreiben.  Wer möchte, der kann eine E-Mail an meine Adresse schicken: Schulsozialarbeit.Zarrentin@googlemail.com Ich werde euch gerne antworten. Telefonisch erreicht ihr mich zur Zeit leider nicht. Wichtige Anliegen können jedoch auf meinen Anrufbeantworter gesprochen werden. Ich melde mich dann zurück. Im Notfall kann man auch die Kinderschutz-Hotline M-V wählen. Weitere Notfallnummern findet ihr im Schulplaner auf der Seite 102. Ich weiß, ihr lernt jetzt fleißig zu Hause. Das macht ihr prima!!! Und wenn ihr mal eine Pause braucht,  dann könnt ihr malen, basteln, ausschneiden, kleben oder spielen. Ich habe euch eine kleine Auswahl für Ostern bereitgestellt. Ihr könnt es ausdrucken oder abmalen. Vielleicht ist etwas für dich dabei!?! Ich wünsche allen Schülern/innen eine gute Zeit und bleibt gesund!!! Liebe Grüße von eurer Schulsozialarbeiterin Frau Brillowski!